mein Aquariumprofi - AUF WACHSTUMSKURS

"Mein Aquariumprofi", ist ein Fachbetrieb für die Vermietung, den Verkauf sowie die Pflege und Wartung von  Süß- & Meerwasseraquarien bei Privat- und Geschäftskunden. Auch unsere Kunden mit Gartenteichen kommen bei uns nicht zu kurz, so pflegen wir professionell Gartenteiche im In- & Outdoorbereich.

 

Wir planen und bauen Aquarienanlagen und entwerfen eigene Layouts für Süß- & Meerwasseraquarien.

"Mein Aquariumprofi" vertreibt eigene Produkte online sowie vor Ort bei unseren Kunden und ist somit ein Komplettanbieter rund um das Thema Aquaristik.

 

Wir haben deutschlandweit Kunden und genießen durch unsere Kompetenz und Qualität eine hohe Anerkennung. 

 

 

Unser stetig steigender Kundenstamm in ganz Deutschland bietet somit einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Garantiert! 

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann machen Sie Ihr Hobby zum Beruf und Sie erhalten einen eigenen Firmenwagen und eine überdurchschnittliche Bezahlung!

Mitarbeiter für die Sachbearbeitung (M/W/D)

 

Anstellungsart: Teilzeit / Vollzeit

 

Für die Arbeit in unserem modernen Office bei Hildesheim unserer Unternehmen „Mein Aquariumprofi“ (www.mein-aquariumprofi.de), „JMS Objektdienstleistungen“ (www.jms-objektdienstleistungen.de) und „JMS Boots- & Yachtcharter“ (www.boot-mieten-brandenburg.de), suchen wir einen Sachbearbeiter/in (m/w/d). 

Einsatzstandort ist: Alte Heersraße 14, 31180 Giesen. 

So kümmern Sie sich z.B. um die Handelskorrespondenz, planen Termine, machen Abrechnungen und setzen Briefe auf.

Dabei wenden sie solide wirtschaftliche und büroorganisatorische Kenntnisse an und gehen mit betriebswirtschaftlicher Software, Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen um. Darüber hinaus unterstützen oder führen Sie, je nach Erfahrung und Einsatz, die Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten. 

Unsere oben genannten Unternehmen erfreuen sich seit Jahren allerbester Beliebtheit. 

Unsere Unternehmen sind stark auf Wachstumskurs und nun suchen wir Sie, um unsere Kunden am Telefon zu beraten, Anfragen entgegenzunehmen und Angebote anzufertigen sowie den Büroalltag zu managen.

 

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • eine spannende Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen
  • eine interessante und abwechslungsreiche, aber vor allem zukunftssichere Arbeit
  • eine leistungsgerechte Entlohnung
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein großartiges und motiviertes Team
  • Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Freie Entscheidungen
  • Sehr gute EDV und Strukturen
  • Chancen sich selbst mit einzubringen
  • Minutengenaue Abrechnung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Sorgfältige Einarbeitung

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: 

  • Aufnahme von Anfragen
  • Führung von Telefonaten
  • Datenpflege im PC
  • Arbeiten in der Datenerfassung
  • Postbearbeitung
  • Terminplanung
  • Verarbeitung von „Leads“ und allgemeinen Anfragen via E-Mail
  • Angebotserstellung & Angebotsverarbeitung
  • Verarbeitung von Onlinebestellungen und der dazugehörigen Aufgaben
  • Auftragsbearbeitung
  • Verarbeitung der täglichen Wartungsprotokolle der Außendienstmitarbeiter
  • Betreuung der Facebookseiten und Webseiten in Absprache mit der Geschäftsleitung
  • Anwendung eigener Ideen im Marketing 
  • Planung und Durchführung von Mailingaktionen
  • Erstellung von Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Schulung im Verkauf und in der Kundenbetreuung
  • Kenntnisse in der Verwaltung
  • Belastbarkeit
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit
  • Fähigkeit auf Menschen einzugehen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • unternehmerisches Denken
  • Verhandlungsgeschick
  • der Wille, täglich etwas Neues zu lernen
  • sehr gute PC-Kenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Englisch Kenntnisse

 

Wenn Sie gerne im Büro arbeiten und außerdem noch gut kommunizieren können, dann sind Sie genau richtig für die ausgeschriebene Stelle. 

Bitte bewerben Sie Sich kurzfristig bei uns, indem Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per Post oder E-Mail zusenden.

 


Mitarbeiter im Außendienst, Aquariumbetreuung (m/w/d)

 

Mein Aquariumprofi sucht neue Mitarbeiter/innen im Bereich im Außendienst, Aquariumbetreuung . Profitieren Sie von den Vorteilen eines starken Arbeitsgebers. 

 

Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams und bieten Ihnen einen sehr abwechslungsreichen Job.

 

Sie erhalten einen Dienstwagen, können von Ihrem Wohnort zu unseren Kunden starten und können Ihre anschließenden Bürotätigkeiten im Homeoffice, mit dem von uns gestellten Arbeitsmaterial erledigen.

 

 

Anstellungsart: Teilzeit / Vollzeit

 

Was Sie von uns erwarten können:

  • übertarifliche Bezahlung
  • Weihnachts-/Urlaubsgeld
  • pünktliche Gehaltszahlungen
  • bis zu 30 Urlaubstage
  • Minutengenaue Abrechnung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Eine unbefristete Einstellung
  • Dienstfahrzeug 
  • Arbeitskleidung
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Ein junges und motiviertes sowie kollegiales Team
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Reinigung und Pflege von Aquarienanlagen
  • Pflegen und warten der Aquarientechnik
  • Kontrolle des Tierbestandes auf Krankheiten etc.
  • Aufbau und Gestaltung von Aquarien
  • Bestandspflege und Betreuung des eigenen Kundenstamms
  • Planung und Organisation von Aquarienlayouts sowie aufbauten
  • Kundenberatung und Verkauf von Aquarien
  • Erstellung von Angeboten, entsprechend den Wunschvorstellungen der Kunden

 

Ihr Profil, mit dem Sie uns begeistern:

  • Erfahrung in der Aquaristik (Süßwasser, Meerwasser und Kaltwasser)
  • Gestalterisches Talent bei dem Aufbau von Aquarien
  • Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Führerschein Klasse B
  • Wenn möglich: Ein Sachkundenachweis § 11 über die Genehmigung zum Verkauf von lebenden Tieren wäre von Vorteil

 


Ansprechpartner: 

Maximilian Schulz

 

Kontakt:

Tel.: 0331 / 704 704 29

E-Mail: info@mein-aquariumprofi.de

 

Alte Heerstraße 14, 31180 Giesen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.